No translation, but i will tell you that it is in german Hallo Barbie Hallo Ken! Möchten Sie eine Fahrt anstreben? Sicherer Ken! Springen Sie in… Ich bin ein barbie Mädchen, in einer barbie Welt Leben im Plastik, ist sie fantastisch! Sie können mein Haar bürsten, ausziehen mich überall Fantasie, Leben ist Ihre Kreation Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! Ich bin ein barbie Mädchen, in einer barbie Welt Leben im Plastik, ist sie fantastisch! Sie können mein Haar bürsten, ausziehen mich überall Fantasie, Leben ist Ihre Kreation Ich bin ein blondes Bimbomädchen, in einer Traumwelt Kleiden Sie mich oben, bilden Sie es fest, ich sind Ihr Transportwagen Sie sind meine Puppe, Rock-and-Roll, glauben dem Zauber im Rosa, küssen Sie mich hier, berühren Sie mich dort, der panky Hanky… Sie können dich berühren, können Sie spielen, wenn Sie sagen: „Ich bin immer Ihr“ (uu-oooh-u) Ich bin ein barbie Mädchen, in einer barbie Welt Leben im Plastik, ist sie fantastisch! Sie können mein Haar bürsten, ausziehen mich überall Fantasie, Leben ist Ihre Kreation Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (Ah-ah-ah-yeah) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (uu-oooh-u) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (Ah-ah-ah-yeah) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (uu-oooh-u) Bilden Sie mich Weg, bilden Sie mich Gespräch, tun Sie, was auch immer Sie bitte Ich kann wie ein Stern fungieren, ich kann auf meinen Knien bitten Gekommener Sprung innen, Bimbofreund, ließ uns ihn wiederholen, schlagen Sie die Stadt, täuschen Sie herum, lassen Sie uns gehen Partei Sie können dich berühren, können Sie spielen, wenn Sie sagen: „Ich bin immer Ihr“ Sie können dich berühren, können Sie spielen, wenn Sie sagen: „Ich bin immer Ihr“ Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (Ah-ah-ah-yeah) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (uu-oooh-u) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (Ah-ah-ah-yeah) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (uu-oooh-u) Ich bin ein barbie Mädchen, in einer barbie Welt Leben im Plastik, ist sie fantastisch! Sie können mein Haar bürsten, ausziehen mich überall Fantasie, Leben ist Ihre Kreation Ich bin ein barbie Mädchen, in einer barbie Welt Leben im Plastik, ist sie fantastisch! Sie können mein Haar bürsten, ausziehen mich überall Fantasie, Leben ist Ihre Kreation Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (Ah-ah-ah-yeah) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (uu-oooh-u) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (Ah-ah-ah-yeah) Gekommen auf Barbie, lassen Sie uns gehen Partei! (uu-oooh-u) Oh, habe ich soviel Spaß! Wohle Barbie, erhalten wir gerade begonnen Oh, ich liebe dich Ken!